Tegernsee, Bayern - Outfit of the Week










Wir waren am Wochenende am Tegernsee, denn wir hatten ein Jahrfünft zu feiern :-)
Es war so schön, dass ich mit dem IPhone zehntausend süße Bauernhäuser fotografiert habe und öfter das Essen als den Tegernsee festgehalten hab!

Ich konnte mir wirklich vorstellen mich in den Bergen irgendwann niederzulassen! Dazu ein kleines Bötchen, einen großen Hund und ein Schaf. Keine Ahnung wozu ich das Schaf brauchen würde.

Dann hat es plötzlich angefangen zu regnen und die Oberlandbahn hatte eine Verspätung von über einer Stunde auf dem Rückweg. Und dann war ich froh in meiner kleinen Stadtwohnung zu sein.
Eigentlich ist es auch egal wo ich bin, denn solange dieser gutaussehende Bursche mich begleitet und nach Hause bringt, ist es überall schön!

Kleid People Tree, ähnliches hier
Sandalen Birkenstock
Tasche Matt and Nat über DearGoods, ähnliche hier


Fotos von Alex und mir

Kommentare: