So fresh so clean - Outfit of sizzling summer evenings


Es ist so wunderbar warm, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Eisbach treiben möchte! An der Isar ein Radler genießen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und abends gaaanz lange auf dem Balkon sitzen und einfach mal das Leben genießen... so true.

Ich brauche ein anständiges Portemonnaie. Ich hatte mir eines von Michael Kors besorgt über TK Maxx, jedoch ist es mir zu groß und jetzt habe ich wieder das alte von Fossil, welches schon paar Jahre auf dem Buckel hat.

Kennt ihr gute/schöne/kleine Portemonnaies, die ihr mir empfehlen würdet?


Shirt People Tree
Denim Acne Studios
Bag and Wallet Matt and Nat
Sandals Isabel Marant
Nail Polish Kure
Lipstick Yves Saint Laurent
Bracelet Saint Laurent
Sunglasses Sun Buddies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen