10 facts about me











































1. Ich habe 2 ältere Schwestern und bin vierfache Tante.
2.
Ich hatte als Teenager pinke Haare.
3.
Zeitmanagement ist nicht so mein Ding.
4.
Serien schaue ich nicht. Dafür spiele ich gern Super Nintendo, GameBoy und App-Spiele.
5.
Ich habe ein Tattoo und zwei Piercings. Und ich möchte noch mehr Tattoos!
6.
Ich lebe zurzeit in München und bin Web- und Grafikdesigner.
7.
Ich bin ein Vieldenker und tue mich schwer mit Entscheidungen.
8.
Ich muss immer wieder den Kleiderschrank oder die Wohnung entrümpeln und umstellen, sonst werde ich unruhig.
9.
Ich habe genau 4 paar hohe Schuhe und im September 2014 das letzte Mal welche getragen.
10.
Ich habe seit 10 Jahren den schwarzen Gürtel in Taekwondo.

Shirt American Apparel
Denim Levi's
Necklace Fleamarket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen