Tidy Tuesday Mood



Die Woche startet diesmal ohne den Montag, ist auch besser so, denn vier Werktage reichen für diese Woche völlig aus!
Und auch ohne Montag: Die Motivation ist im Keller und die Sonne weiss auch nicht was sie will...


Ich selbst bin schon in großem Frühlings-Aufruhr und würde den auch gern überspringen damit schon Sommer ist. Obwohl der Bikini-Body noch auf sich warten lässt und die Garderobe auch noch keinen blassen Schimmer von der Jahreszeit hat.

Da werde ich aber bald Abhilfe schaffen und den kompletten Kleiderschrank entleeren!


Wer auch schon putzwütig ist, hat sich das beste Wetter dafür ausgesucht, denn gerade kann man sich sowieso noch nicht mit seinem Bikini-Body in den Biergarten setzen.

Also fange ich diese Woche mit dem Frühlingsputz-Mantra "get shit done" an, mache mir noch paar warme Gedanken und stülpe die eigenen vier Wände um, damit die Woche auch mal wieder an einem Montag anfangen kann.

Und wenn jemand am Samstag, den 11. April in München ist, sollte er sich die Fashion Session im MMA (Katharina-von-Bora-Straße 8, München) nicht entgehen lassen. Auch ich verkaufe einige meiner Teile da und würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Was sind eure Frühlings-"Rituale"?

Guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen