Monday Mood - Adé ihr Kuschelsocken



 

Das Wochenende ist vorbei, hier in München geht die Frühlingsparty auf den Wiesn weiter, der Himmel merkt langsam, dass es wärmer werden kann und die Menschen liegen schon halbnackt auf jeder verfügbaren Grünfläche wie der weiße Grillkäse auf dem dreibeinigen Rundgrill.

Der Frühling ist tatsächlich da!
Für mich bedeutet es Abschied nehmen von meinen kuschelig warmen Klamotten, besonders abends nach der Arbeit, denn unter diesen Klamotten hat sich ein wenig Gemütlichkeit am Körper bemerkbar gemacht. Also vom Kuschelpulli in die Sport-Tight, ein wenig Schwitzen und dann zum Feierabend-Bier einen Obstsalat naschen. Klingt doch sehr angenehm, besonders wenn die Temperaturen stimmen.

Diese Woche heißt es also das Wetter genießen, nicht erkälten beim halbnackt auf der Wiese liegen (bei 14°, halbschattig) und ja,… weitermachen! Gönnt euch eine gute Kugel Eis und genießt noch einmal eure liebste Kuschelklamotte.

Und lasst euch nicht die Frühlingsstimmung vermasseln!
Einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen