Weekend Wishes - Biker Lederjacke mit Rock'n Roll


Es ist Wochenende und da sammle ich am liebsten inspirierende Bilder und pintereste mich durchs Internetz.
Es ist nun offiziell: Seit heute ist Sommerzeit und das Wetter wird tatsächlich auch angenehmer!
Endlich brauche ich die dicke Daunenjacke nicht mehr tragen und kann in meine kurzen, leichten Jacken schlüpfen!
Ich lebe Jacken, was auch die volle Garderobe in unserer Wohnung erklärt. Ich überlege mir auch schon eine schöne Aufbewahrung für meine dutzenden Jacken, aber der Einbauschrank kreuzt mir da den Weg…
Wie im Frühling scheinbar normal, habe auch ich mich verliebt, und zwar in die Biker Lederjacke „Balfern“ von All Saints.

Sie ähnelt sehr der Acne MC Jacket, jedoch hat diese nicht die kleine 3. Pocket, wie die von Acne.
Macht nichts, sie ist wunderschön und sie soll mir gehören!
Sie hat den perfekten Schnitt einer Biker-Jacke und diesen unglaublich coolen Gürtel, der den Rock’n Roll-Pegel nochmal deutlich in die Höhe schießt!
Außerdem hat sie leicht verkürzte Arme, was bei meiner Körpergröße wahrscheinlich angenehmer zu tragen ist als die Ärmel im Frühjahr immer hochzukrempeln.
Meine Kunstlederjacke von Zara habe ich mittlerweile verkauft und auch sonst versuche ich mir endlich diese Jacke leisten zu können, denn sie hat trotz allem einen stolzen Preis von ca. 370€.
All Saints ist eine Marke mit Unternehmenssitz in England und Wales, welche die faire Produktion und Nachverfolgung jeglicher Stoffe und Materialien anstrebt die für die Kollektionen benutzt werden. Wichtige Faktoren sind die ethisch einwandfreien Materialien und dass die Menschenrechte nicht unter die wirtschaftlichen Faktoren gestellt werden.
Außerdem ist All Saints Kooperationspartner mit der Organisation „Not For Sale“, welche dem Schwarzhandel und illegaler Arbeit in der ganzen Welt entgegenwirken.
Klingt doch sehr nett. Was aber besonders toll ist, ist die Tatsache, dass All Saints eine allgemein sehr musikalisch-rockige Richtung einschlägt durch die Kooperationen mit Musikern und Künstlern.
Also ich sehe keinen Grund mehr, mir die Jacke NICHT zu kaufen!
Wer anders denkt, möge mir einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich!



Welche Jacke ist eure Traumjacke??
Schönes Rest-Wochenende euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen