Monday Mood

 
 Es ist Montag und da braucht man ja für gewöhnlich immer ein wenig Motivation, um sich aus dem Bett zu bewegen, zur Arbeit zu gehen… Vor dem ersten Kaffee geht gar nichts…
Jajajaja, kennen wir alle. Es sei denn du bist so ein Evergreen, der Montags-morgens aufsteht wie im Werbespot.
Kann ich von mir nicht behaupten, darum mache ich mir gern schöne Gedanken.
Und diese schönen Gedanken möchte ich mit euch teilen.
Also, bereit? Bald ist Ostern, da wird es lecker Lämmchen geben, es wird  ein wunderbares langes Wochenende, das sogar schneller da ist weil es schon Donnerstag anfängt und wir eine Stunde abgezogen bekommen haben (Sommerzeit)!
Morgens wird sich dann gestretcht, ne Runde bei gutem Wetter gelaufen oder mal ne Runde schwimmen im kühlen Nass! Alle die arbeiten müssen, sollten sich nach der Arbeit nen Ruck geben, denn nach harter Arbeit hilft meist hartes Training, und dann ne heiße Dusche…
Bald ist es wieder so schön warm, dass man Beine und Birkenstocks zeigen kann und es gibt schon jetzt wieder Beeren im Supermarkt!
OBSTSALAT FÜR ALLEEE!!!
Und morgen ist schon Dienstag!!! Whoop whoop!!!

Was sind eure Motivations-Boosts bis zum Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen