HAPPY NEW YEAR






Frohes Neues euch Allen!!


Ich zeige euch heute mein Neujahrs-Outfit, eigentlich sollte es VOR Silvester erscheinen, aber ich hatte einige Probleme mit den Fotos. Dennoch, jetzt sind sie da.

Dieses Outfit sollte gemütlich UND schick zugleich sein und es ist wirklich sehr comfy! Die Hose ist weit geschnitten und eigentlich eine Sommerhose, ich habe mir einfach eine Nylon-Leggings drunter gezogen um nicht zu erfrieren.
Meine Jacke ist von Pull and Bear, ich habe sie aus Barcelona und ich liebe sie sooo sehr!! Pull and Bear gehört zum Hause Inditex, also ist vom gleichen Schlag wie Zara, Bershka und Oysho.
Sie ist von der letzten Sommer-Kollektion, doch ich staune jedes Mal wie warm die Jacke hält.

EDIT
Ich habe zuvor unter der Aufzählung der Inditex-Gruppe auch Mango erwähnt. Natürlich war das ein unbeabsichtigter Fehler meinerseits. Mango ist zwar auch ein spanisches Modeunternehmen (gegründet in Istanbul), gehört jedoch NICHT zu Inditex. Mango ist nach Zara die zweitgrößte spanische Modekette.
Trotzdem sollte hierzu gesagt werden, dass Mango auch in Bangladesch und anderen Billiglohnländern produzieren lässt und keine Transparenz im Bezug auf die Arbeitsstandards und Produktionsweise bietet.
Nachlzulesen unter: 
http://www.mango.com/web/oi/servicios/company/AL/empresa/empresa.htm
http://www.cleanclothes.at/firmen-check/mango/
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87561970.html

Die Uhr habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und sie ist jetzt schon mein liebstes Accessoire für 2015: die Daniel Wellington Classic Sheffield in Roségold.

Ich liebe dieses Outfit so sehr weil es nicht nur schick und lässig ist, sondern weil es unglaublich warm hält wenn man eine Nylon-Strumpfhose und ein wärmeres Tanktop unter dem Shirt trägt.
Bei dem Perlen-Ohrring sollte man eigentlich hinten noch eine größere Perle á la Dior-Stecker sehen, doch die Billo-Variante kann nix. Dennoch wollte ich meine 3 Ohrlöcher zum Funklen bringen, auch wenn mein Buddha-Ohrläppchen mir den Spaß verdirbt.

Habt ihr auch Tipps und Tricks euch im Winter besonders warm zu halten?

Liebe Grüße,
Cici xx












Kommentare:

  1. Ein toller Wohlfühllook, der trotzdem sehr schick ist!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Jecky, die Antwort kommt zwar sehr spät, doch ich hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut :)
      Liebe Grüße aus München!

      Löschen