BERLIN FASHION WEEK OUTFIT


Kimono Mantel via ASOS Africa Kollektion
Denim Bluse in weiß von Acne Studios via theoutnet.com
schwarzes Longsleeve von Acne Studios via theoutnet.com
Daniel Wellington Classic Sheffield in roségold
Celine Trio in Burgundy, ähnliche hier


Diesmal kann ich Kraftklub nicht ganz zustimmen denn ich möchte kommende Woche sowas von nach Berlin und warum??
Fashion Week natürlich! Weiss doch jeder..
Ich werde einige Veranstaltungen und Messen besuchen und natürlich auch ein wenig shoppen, hehe.
Ich war noch NIE in Berlin und bin mega aufgeregt!!

Und weil geteiltes Glück doppeltes Glück ist, fahre ich mit meiner Schwester hin!
Nun ich als blutiger Blogger-Noob werde jetzt nicht schwerst beschäftigt mit iPhone mir Schauen ansehen und twittern und danach ein Selfie mit Olivia Palermo, Chiara Ferragni, etc. machen.
Ich werde da mit großen Augen stehen, Sachen bewundern und den ganzen Tag wie ein Pokemon nur ein Wort sagen: "Wooow!!"
Und dann werde ich mich vor Verwirrung selbst verletzen. Und mein ANGR sinkt..

Ne, keine Ahnung was ich da mache. Ich werd Spaß haben und es genießen mich täglich aufs neue cool und lässig zu kleiden, viele Fotos zu machen und mir Berlin reinzuziehen.
In der Zwischenzeit könnt ihr mir live auf Instagram ( @blackmintblog )folgen und meine Momentaufnahmen miterleben.

Zumindest kann ich euch sagen, dass ich die Produkte auf dem Bild tragen werde. Wie genau ich sie mit anderen Klamotten kombiniere ist abzuwarten. Da ich gleichzeitig im Umzugs- und Aufräumstress bin habe ich jetzt kein Lookbook erstellt.
Das folgt dann noch hoffentlich.
Nebenbei erwähnt: Seit meinem Nachhaltigkeits-Gelübte habe ich unglaublich viele Klamotten und Sachen ausgemistet und ich habe Klamotten gekauft, welche recycelte Vintagestücke sind, ein Projekt in ärmeren Ländern unterstützen oder die Teil der Fair Wear Foundation sind.
Der Kimono-Mantel ist beispielsweise aus der ASOS Africa Kollektion, welche Stoffe verwertet und Projekte in Afrika unterstützt.
Die Daniel Wellington Uhr war mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund und die Celine Trio in Burgundy... hab ich nicht. Aber dafür ein ziemlich cooles lookalike was ich im Sale erstanden habe!

Außerdem ist neben der Fashion Week die Nike Training Club Week in Berlin! Und ich werde bei der sogenannten Tight Night mit am Start sein!
Ich freue mich riesig und hoffe euch bald ganz ganz viele Bilder zeigen zu können!

Kennt ihr gute Restaurants und gute Shopping-Möglichkeiten in Berlin??

Liebe Grüße,
Cici xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen