WINTER BEAUTY WISHLIST





Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt mit Essen, Liebe und Wunschprodukten an den Weihnachtstagen!
Ich wurde auch beschenkt und zwar mit Gutscheinen und habe nun eine "kleine" Auswahl an Produkten zusammengestellt, die ich mir gerne besorgen würde!

Ich finde es schon krass wieviele Produkte man als Frau für das Gesicht allein benutzen kann um von einem Herbert in eine Cinderella verwandelt zu werden. Dennoch benutze ich im Alltag kaum Foundation, damit die Haut nicht schnell altert, empfindlicher wird und damit ich nicht zu viel Zeit vor dem Spiegel verbringe.
Klar sieht man mit Make Up schöner aus, doch Natürlichkeit siegt immer und je gesünder die Haut ist, desto weniger Produkte muss man sich am Ende ins Gesicht klatschen.
Es ist der ewige Krieg in mir, der einmal so und einmal so ausgeht. Ich denke das kennen einige von euch.

Ich suche nun spätestens seit letzter Woche eine neue Foundation und bin dabei auf die "Hello Flawless" von Benefit gestoßen. Das Gute ist, dass Sie einen SPF 25 Lichtschutzfaktor hat, ölfrei ist und eine hohe Deckkraft hat. Ich habe bisher gute Rezensionen gelesen, sie selbst aber noch nicht ausprobiert. Daher hoffe ich bald eine eigene Meinung darüber kund zu geben.
Ich benutze zurzeit die "Mineralize" Foundation von Mäc in der Farbe NC25 und bin nicht ganz so angetan von ihr. Die Deckkraft ist zwar ok, dennoch hält sich die Foundation nicht lange auf meiner Haut und hat einen leicht maskenhaften Effekt.

Ich habe von Kiehl's Proben für den "Micro Blur Skin Perfektor" bekommen und finde das Produkt relativ gut. Es soll mit der Zeit die Poren verfeinern ohne dabei die Poren zu verstopfen. Muss man mal ausprobieren. Unter dem Make Up erkennt man aber deutlich den Effekt des "Poren-Minimierens"

Ich weiss nicht ob es der Hype ist oder was anderes, die Urban Decay Naked 2 Palette ist schon etwas länger auf meinem Radar, dennoch habe ich gerade eine Eyeshadow-Palette von Flormar, welche ich toll finde und erst einmal aufbrauchen möchte. Die Naked 2 Palette hat nämlich einen stolzen Preis von 45€ und für den Preis benutze ich momentan einfach zu wenig Lidschatten.

Die Zoeva Pinsel in Roségold haben es mir schlichtweg angetan. Aber dieser Hype um Roségold! Es ist eine Hassliebe! Entweder empfinde ich es als zu "rostig" oder ich finde es schlichtweg "schick und alternativ". Verdammt!
Meine dm-Pinsel geben langsam den Geist auf und naja, schön sind die Dinger schon. Und mit Gutscheinen lohnt es sich einmal eine Investition zu machen.

Kommen wir nun zu diesem kleinen Farbtopf, der einfach nichts aussagt. Es ist ein Eyeshadow Primer von Mäc in der Farbe "Painterly". Tut man unter den Lidschatten damit der nicht in die Fältchen kriecht nach längerem Tragen. Habe ich tatsächlich schon geschenkt bekommen aber er musste auch auf die Winter-Wishlist! Bin gespannt ob er seinen Job gut macht!

Was habt ihr geschenkt bekommen zu Weihnachten?

Liebe Grüße
Cici xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen