OVERSIZED COAT AND WHITE SNEAKERS







Ich war vor kurzem in München für ein paar Bewerbungsgespräche und so wie es aussieht werde ich Anfang des nächsten Jahres dort mein Zelt aufschlagen.
Es ist unglaublich was ich alles im Jahr 2014 erlebt habe, deshalb bin ich noch gespannter auf das Jahr 2015!

Mein herbstlich-winterliches Outfit ist eine Kombination aus den Trends "helle Sneaker" und "oversized Coat"
Am liebsten hätte ich einen hellgrauen übergroßen Mantel, doch dieser hier hält unglaublich warm und hält diesen Winter noch mit mir aus. Er muss! Ich habe diesen Mantel von Mango vor paar Jahren von meinem Paps geschenkt bekommen und er war ziemlich günstig... Für einen Mantel..
Aber wen wundert's, Mango produziert ja auch nicht nachhaltig.

Die Sneaker sind für diese Jahreszeit eigentlich ungeeignet, da weiße Turnschuhe entweder nass oder dreckig werden und im besten Fall auch nicht warm halten.
Dennoch, sie sind super bequem und ich habe sie damals in Hamburg bei Kauf Dich Glücklich gesehen und wollte sie haben!
Jetzt hab ich sie und werde sie auch im nächsten Sommer desöfteren präsentieren!
Der Canada Schal von Acne ist jetzt schon mein winterliches Lieblingsstück, denn er hält unglaublich warm und passt zu allem, ob sportlich oder schick.

Die Hose ist zurzeit meine Lieblingsklamotte, doch sie gibt leider schon den Geist auf.
Die Jeans ist von Cheap Monday und ist gerade mal 4-5 Monate alt. Sie leihert unglaublich schnell aus und hat schon Löcher im Schritt, was qualitativ eigentlich ein absolutes No-Go ist.
Mich wundert diese Sache aber auch nicht, denn Cheap Monday gehört ja zum Hause "Hennes und Mauritz" und produziert eben Massenware ohne Rücksicht auf langlebige Qualität.
Von Nachhaltigkeit und Fairtrade braucht man erst gar nicht anfangen.

Wie man aber sieht bin ich dem schwarz-weiss-grau-Trend verfallen und lebe ihn richtig aus!
Was sind eure Lieblingsteile in diesem Winter? Welche Farbe hat euer Lieblingsmantel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen