WINTER CRAVINGS



Ja, es ist Herbst, der Winter klopft an der Tür und Weihnachten steht im Aldi schon kaufbereit.

Dass jetzt schon der Wahnsinn mit Adventskalendern losgeht tangiert mich kein bisschen, bis ich selbst keinen mehr finde.
Doch trotz meiner "Bleib mir weg mit Schnee"-Einstellung habe auch ich ein paar Dinge auf die ich mich freue!

Ich finde es immer toll, dass es bei kälteren Temperaturen zuhause immer öfter Suppe gibt. Ich liebe Suppen! Was mir jedoch gestohlen bleiben kann ist alles mit Zimt-Geschmack und -Geruch. Ich backe ungern, aber alles was nach Keks und Kuchen ausschaut landet ganz schnell in meinem Bauch!

Außerdem liebe ich es dicke Winterjacken und Pullis zu tragen! Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen eine gute Jacke bzw. einen Mantel zu besorgen. Meine Skijacke lass ich jetzt eben auch einfach mal Skijacke sein, denn ohne Skihose bleibt der Allerwerteste wortwörtlich a...kalt.
Ich freue mich riesig auf noch mehr gezwiebele bei meinen Outfits und auf dicke Stiefel!
Meine Dr. Martens überstehen sogar mich, doch ich möchte auf ein etwas weniger vorbelastetes und schlichteres Modell umsteigen.

Und ich mein: Wer freut sich nicht auf eine fette Dampfnudel vom Weihnachtsmarkt? Mit Vanillesoße und heißen Kirschen? Oder Crêpes? Oder Reibekuchen? Oder Spieße oder irgendwas anderes fettiges vom Weihnachtsmarkt?!
Und dazu kommt dann, dass man es sich unglaublich gemütlich machen kann zuhause, mit Duftkerzen, Filmen, Keksen, guten Büchern, guter Musik und und und!
Bei Duftkerzen nehme ich lieber die blumig-frisch duftenden. Ihr wisst schon, Zimt und der Geist der Weihnacht zum riechen ist nicht meins.

Irgendwie muss man sich ja diese kaltnasse Zeit schön machen und ich hoffe ich konnte eure Vorfreude auch ein wenig wecken :)

Grüße!
Cici xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen