GIVEAWAY UND EIN GUTSCHEIN VON BELIYA



Gestern war Weltkindertag und aus diesem Anlass gibt es heute etwas zu gewinnen auf meinem Blog!!

Wie ihr wisst habe ich für Beliya ein Outfit zusammengestellt, welches den 4. Platz im Bloggers4Charity-Contest gewonnen hat!
Whoop Whoop! Aber geteiltes Glück ist immer schöner, darum verlose ich heute 3 Beliya Schlüsselanhänger aus recycelten Designer-Stoffen und einen 15-Euro-Gutschein für einen Einkauf bei Beliya!
Beim Kauf einer Tasche spendet ihr gleichzeitig ein ganzes Jahr Schulbesuch für ein Kind in den Entwicklungsländern!!

Also schickt mir eine Mail und ich verlose die Herzanhänger und den Gutschein dann zum 1.12.2014

Teilnahmeschluss ist der 28.11.

Ich freue mich über zahlreiche Mails und wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,

Cici xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen