SNEAKERNESS COLOGNE 12/10/2014














Hier eine kleine (!) Auswahl meiner Sneakerness-Fotos, welche ich mit meinen zwei Freunden Dilan und Charly und der lieben Nora besucht habe.
Dilan und Nora sind überkrasse Sneaker-Freaker! Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von den beiden bei Instagram (@dillimilli und @noranintendo).
Charly und ich halten uns noch sehr überschaubar mit unserer Sneaker-Sammlung :)

Ich hab mir aber gleich das rosane Paar Reeboks besorgt vom Mate-Stand. Die Kollegen dort sind echt sympathisch!
Doch toppen kann keiner die Jungs von The Good Will Out. Die Preise waren echt unglaublich günstig doch leider gab es meine ersehnten Schuhe nicht mehr in meiner Größe.
Alles in allem war die Sneakerness echt toll, es gab so viele schöne Schuhe und tolle Gimmicks die man bekommen hat.
Ich freu mich auf die nächste #sneakerness !

Grüße,
Cici xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen