Von Hamburgern und Burgern

via pinterest

Ja, ich lebe noch!

Momentan finde ich weder die Zeit noch die Muße irgendwelche Fotostrecken zu planen oder mal Hamburg zu entdecken und mit der Kamera paar coole Momentaufnahmen zu machen, um euch in meinem doing zu involvieren.

Meine letzten Wochen vergingen rasend schnell und ich kann gar ncht genau sagen was ich in meiner Freizeit gemacht habe.
Dank meiner Mitbewohnerinnen habe ich ein paar nette Ecken in Hamburg gesehen und auch einige Menschen kennen gelernt. 

Ich bin vor einigen Wochen auch in einer Imbissbude namens "Die kleine Pause" speisen gegangen und obwohl es dort keine frischen Burger wie bei Freddy Schilling, Beef Brothers oder andere gibt, sind die Burger tatsächlich sehr gut! Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und viele Hamburger (also die Bürger, nicht die Burger ;) ) sagen, dass man dort meist nach einer langen Feierei landet.
Vergleichbar also mit dem Ottomans Burger auf der Zülpicher Straße.

Wer mal nach München reisen sollte, der sollte sich auf gar keinen Fall das Burger House oder den Laden Holy Burger entgehen lassen.
Zwar sind die Burger ein wenig happiger im Preis, aber sie sind unglaublich gut!

Weitere Burgerläden werden von mir noch erkundet ;)

Außerdem war ich im neuen Ikea hier in Hamburg-Altona.
Dieser Ikea ist nicht wie jeder andere an irgendeiner Autobahn sondern direkt im Zentrum von Altona, einem großen Stadtteil Hamburgs. Dieser Ikea ist leicht anders gebaut als die Gewöhnlichen.
Dort liegen die Showrooms und die dazugehörigen Bereiche der SB-Halle auf derselben Etage.
Das heißt, wenn ich bei den Betten bin, sehe ich nicht nur die Schlafzimmer, kurz danach kann ich die dazugehörige Bettwäsche und alles weitere was mit dem Bereich Schlafzimmer zu tun hat, mitnehmen.
Ich habe mir auch neue Bettwäsche besorgt, wie die unifarbene DVALA-Bettwäsche in Schwarz.
Ja, Schwarz, noch Fragen? Allgemein habe ich mir ein paar Dinge gegönnt, um mein Zimmer zu verschönern.
Da es aber noch nicht meinen finalen Wünschen entspricht, gibt es hierzu noch keine Bilder.

Ich hab ein paar Ikea-Hacks gestartet und möchte euch diese auch noch zeigen, wenn ich den Allerwertesten mal hoch kriege…
Da diese Woche aber wohl noch sehr anstrengend wird, muss das ganze noch ein wenig warten.
Ich hoffe ihr seid ein wenig geduldig mit mir, ich gebe mir Mühe ganz bald wieder mehr Lese-und Seh-Stoff anzubieten.

Cici xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen