Fashion und der gute Zweck…



Wer hier schon eine Weile rumschmökert weiss ja, dass ich seit längerem eine schwarze Tasche suche… jetzt habe ich erfahren, dass es bei Beliya Taschen gibt, die nicht nur Kindern ein Jahr Schulaufenthalt ermöglichen, sondern auch aus Upcycling-Materialien hergestellt werden.

Sowas ist sehr erfreulich weil man nicht nur sich selbst mit dieser Tasche glücklich macht, sondern auch noch Gutes damit bezweckt.
Besser so, als auch eine von 25415745844 Bandarbeiter-Taschen zu besitzen, die durch ihre Kurzlebigkeit die Umwelt nur noch mehr verschmutzen.
Mir gefiel besonders die schwarze Tasche, da sie so gut zu vielen Dingen kombinierbar ist und einfach immer zu diversen Jacken und Schuhen passt.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich direkt ein ganzes Outfit erstellt, was mein persönlicher Lieblings-Style mit dieser Tasche wäre.
Eigentlich sehr schlicht, aber die Tasche und die Jacke geben dem ganzen die Würze!

Die Klamotten habe ich bei aboutyou und myclassico entdeckt. Diese Seiten haben viele Lieblingsteile von Mango, Vero Moda und auch Markensachen von Tom Tailor, Gipsy und weitere.
Also ich kann die Seiten nur empfehlen, momentan gibt es auch gute Sale-Preise :D
Falls ihr also gerade paar Klamotten sucht, schaut da vorbei!
Grüße und schönen Sonntag!
Cici xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen