Lübeck






Hallo aus Hamburg!

Ich war gestern in Lübeck und habe den sonnigen Samstag damit verbracht, den super leckeren Lübecker Marzipan und weitere Schlemmereien zu kosten und das kleine Städtchen zu entdecken.
Es hat unglaublich Spaß gemacht, Lübeck ist eine sehr alte Stadt, in der es vieeele viele kleine Boutiquen gibt. Das besondere ist, dass viele Häuser noch im Ziegelsteinbau sind. Manche andere haben ihre alten Fassaden behalten, doch hinter den Fassaden sieht man ganz andere Baukomplexe.
Manche von euch haben ja schon gesehn wie gut es mir mit dem Kuchen ergangen ist.
Der war aber so mächtig, dass ich nicht einmal ein Stück ganz aufessen konnte…

Ich habe sogar versucht ein Video von Lübeck zu drehen, was man so nett "follow me around" oder "fma" nennt. Ergo ich wollte den ersten Schritt Richtung Youtube-Land wagen. Nun habe ich aber gemerkt, dass die Video-Qualität von meiner Nikon D5000 sowas von schrottig ist :(
Ich kenne mich ja GAR NICHT mit technischem Kram aus und muss da jetzt erstmal reinschnuppern… Vielleicht mache ich ein kleines Video. Ansonsten muss ich nochmal nach Lübeck!
Aber für den guten Niederegger Lübeck Marzipan immer wieder gerne!

Eventuell könnt ihr schon morgen mit einem neuen Post rechnen. Hier in Hamburg habe ich nämlich mehr Zeit und weniger Freunde… höhö… :(

Cigdem xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen