Haul im Juni mit H&M, Zara und Adidas



 
Hamburg macht mich arm… das merkt man schlichtweg daran, dass ich hier immer mehr Läden entdecke und mir mehr Zeit nehme, um die Anprobe zu nutzen und Klamotten anzuprobieren oder in anderen Läden vergleiche. Und am Ende hat mich H&M dennoch am meisten überzeugt. Diesmal musste zum größten Teil die Männerabteilung darunter leiden! Die haben momentan einfach genau den Schnitt, die Muster und die Textilien die ich suche!
Aber nicht nur H&M hat mich überzeugt… Ich habe ja schon immer einen leichten Tick für schwarze Lederjacken gehabt und habe mir keine gekauft weil ich es mir einfach nicht leisten konnte… Da ich aber vor kurzer Zeit Geburtstag hatte, hat mir meine Mami (hoch soll sie leben!) eine Lederjacke gekauft!! Und zwar die wundervollste von Zara, die genau meinen Schnitt, mein Leder und meine Attitüde hat!
Ja, Lederjacken haben eine Attitüde!

Außerdem musste ich meiner Sneaker-Gier wieder Freilauf lassen und zwar im Thomas i Punkt (so heißt der Laden).
Das Geschäft liegt mitten auf der Mönckebergstraße und sieht klein und unscheinbar aus, doch sobald man den Laden betritt und in den „Sneaker-Keller“ geht… Owei! Da gab es eine tolle Auswahl und das Beste war: Ich habe ENDLICH die originalen des ORIGINALS gefunden! Und zwar die Adidas Superstar !!!

Keine Adidas Samba, Superstar 2 oder Stan Smith!
Diese Schuhe sind ein Traum, auch wenn die diese gewöhnungsbedürftige Kappe vorne haben!
Das Modell ist aus den Achtzigern und ich bin sehr glücklich endlich weiße Sneaker gefunden zu haben, die genau zu meinem Stil passen.






Momentan fahre ich eine allgemein sehr gestreifte Spur und liebe nach wie vor die Farben Hellblau und Schwarz.
Am besten passen dazu dunkle Jeans, welche ich momentan ja auch suchte.
Grau verwaschen, Dunkelgrau, Schwarz und Dunkelblau…
Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein paar Outfit-Fotos machen kann um euch das ein wenig anschaulicher zu machen!
Das gestreifte Shirt und die Kurzarmbluse (/-Hemd) sind aus der Männerabteilung von H&M.
Was sind eure Favoriten im Sommer? Habt ihr bestimmte Sneaker, die ihr schon so lange sucht? Ich freue mich stets über Kommentare und Feedback!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
Cigdem xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen