Crushing on … die perfekte Tasche in schwarz

lillypebbles.co.uk

anniewear.de


Meine erste Woche als „Wahlhamburgerin“ war ganz schön abenteuerreich!

Ich habe mir nicht nur ein Fahrrad über ebay-Kleinanzeigen besorgt (in einem Stadtteil der am A*** von Hamburg liegt) ,sondern habe auf eigene Faust einige schöne Stadtteile entdeckt, habe mir das Touristen-Sein gegeben und habe erste Kontakte auf der Arbeit geknüpft. Dabei bin ich kein überaus extrovertierter Mensch. Aber was nicht ist, das kann ja noch J

Da ich gerade noch aus einem Koffer lebe habe ich nicht sonderlichen Spielraum in Sachen Outfit, Fashion oder „Heute raste ich mal aus!“. Ich war natürlich auch so schlau und habe mir als Taschen nur meinen Rucksack und meine Liebeskind-Tasche eingepackt. Hahaha…

Jetzt möchte ich natürlich als Hamburger Newcomer ganz cool daher kommen und da fiel mir auf: „Ich brauche eine neue Tasche!“
Natürlich, weil ich so bin ich wie bin, nämlich pingelig oder „krüsch“, wie der Norddeutsche gern sagt, habe ich noch nichts gefunden, was die nächsten Jahre auf meiner Schulter oder am Arm baumeln könnte.

Mein ideales „Schwarzes Loch“ soll natürlich auch schwarz sein. Sportlich genug für’s Fahrrad fahren und schick genug für „everyday’s business“. Ja find das mal…

Die Suche bei den meisten (Online-) Shops blieb jedoch noch erfolglos.
Also es bleibt spannend und ich halte euch auf dem Laufenden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen