Interior Inspiration


Mein Kopf dreht sich ums Einziehen in mein neues kleines bescheidenes Heim.
Und dabei möchte ich so viel wie möglich aus meinen neuen 4 Wänden holen!
Also blieb den ganzen Interiordesign-Blogs und Pinterest und anderen Seiten mein täglicher Besuch nicht erspart. Mein Inspirations-Durst musste gestillt werden und natürlich bin ich auf so unglaublich viele schöne Seiten gestoßen, die tolle Ideen und Lösungen für kleines Budget (Hallo! Ja ich!) haben.

Da ich viele meiner Möbel mitnehme wird sich also kaum was an den Möbeln verändern, aber einiges an der Konstellation und dem Einsatz dieser Möbel! Außerdem werde ich nicht auf meine Schwarze Wand verzichten! Die ist ein Muss!
Die Farben Schwarz, Weiß und Grau sind dabei super als Basics und als Farbtupfer nehme ich sehr wahrscheinlich Türkis und Blau.
Details werden in Gold gesetzt damit das ganze aufgewertet wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen