Hallo Hamburg!



Heute und morgen bin ich in Hamburg unterwegs und werde mein zukünftiges Zuhause suchen! Ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich weil mein Papa mich begleitet.
Endlich bin ich wieder in meiner Lieblingsstadt und vielleicht nehme ich die ein oder andere Shopping-Gelegenheit mit :P
Aber ich konzentriere mich natürlich auf die Wohnungssuche, da ich bald ein laaanges Praktikum als Grafikdesignerin machen werde und mal sehen was mich noch so erwartet! Ich hätte nie gedacht, dass mein Wunsch, eine Praktikumsstelle in Hamburg zu bekommen, jemals klappt! Aber man sagt nicht umsonst „Dream big!“ und genau das mache ich. Und ehe man sich versieht ist man unterwegs und sucht sich eine Wohnung in seiner Wunschstadt! Ich bin gerade überglücklich und dankbar und freue mich schon auf den nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen