Fashion Haul – Jungle Drum

My heart is beating like… ja! Und das kommt nicht von irgendwo, sondern ganz einfach aus dem Grund, dass Jungle Prints und Blütenmotive jetzt überall zu finden sind.
Ganz besonders beliebt sind momentan die Nike Roshe Run "Palm Beach", die ich persönlich aber als Modeerscheinung sehe. Die Schuhe sind in allen guten Sneakerläden (auch online) ausverkauft und werden auf kleiderkreisel.de und ähnlichen Seiten für ordentlich Zaster verkauft.



Besonders in meinem Türkei-Urlaub ist mir aufgefallen, wie oft der Palmen-Print und ähnliche auf Shirts, Röcken, Blusen und anderen Dingen (Jutebeuteln, Bettbezügen, etc.) zu finden sind.
Dabei kann man es uns gar nicht übel nehmen, dass wir jetzt so versessen sind auf diesen Print.
Wer möchte denn nicht gerade nur Palmen und tropische Blumen um sich haben und das Urlaubsfeeling ausleben? Also reden wir hier gerade von absoluter Vorfreude - nicht nur auf den Frühling, sondern auf den Sommer!
Die Frühlings-Freude zeigen wir momentan in vielen Pastell- und Pudertönen, wie Babyblau, Puderrosa, Beige und mit starken Kontrasten wie Schwarz und Weiß!

Nun kommen wir aber zum Haul, denn ich habe mir, so inspiriert wie ich in der Türkei von echten und gedruckten Palmen war, einige Fashionteile besorgt, die meine Garderobe perfekt für den Frühling und Sommer vorbereiten!
Die Teile sind von Pull&Bear, Zara, H&M und Urban Outfitters. Ich hatte Glück, da ich einige Dinge noch mit der Glamour Shopping Card günstiger bekommen habe.
Ich habe eine kleine Fotoreihe zusammengestellt, also lasst euch inspirieren und genießt die Fotos!
Cigdem xx


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen