Wishlist März


Heute gibt es direkt zum neuen Design sogar noch einen Post!
Und wie ihr wisst gibt es monatlich einmal von mir die Wishlist!

Meine Wishlist diesen Monat kommt nun doch etwas früher als die anderen weil ich heute in einer Woche in der Türkei bin!!! Wohooo!! Und dazu werde ich die Wishlist diesmal nutzen um mir eventuell auch ein paar Dinge zu gönnen :D

Als Update: Das Parfum hab ich mir noch immer nicht besorgt! Ich selbst bin der Verzweiflung sehr nahe, doch ich dachte mir, dass ich es während meinem Trip nicht mit rumschleppen möchte und es mir deshalb nach dem Urlaub AUF JEDEN FALL besorgen werde! Ob nun am Duty Free oder im Internet, das muss ich dann preislich vergleichen.

Das MCord-Ladekabel fand ich persönlich eine sehr coole Idee weil mein Ladekabel einen Wackelkontakt hat und ich mir spätestens nach dem Urlaub ein neues besorgen muss.
Die Kabel habe ich über eine andere Bloggerin entdeckt und das Beste: die Kabel gibt es auch in einer Länge von 2,5 Metern! Endlich kein Zerren und an der Steckdose sitzen weil das iPhone wieder keinen Akku hat.
Außerdem haben diese bunten Strapsen das Prädikat "styleproved" von den Magazinen "Schöner Wohnen" und "Couch" erhalten. Also genau mein Ding!
Das neue Beyoncé Album… Nein, ich habe es noch nicht. Ja ich hätte es gern. Da ich momentan aber ein wenig vorsichtiger mit meinem Geld umgehen muss/sollte konnte ich dieses Album noch nicht mein Eigen nennen. Das muss noch warten, da ich mir diesen Monat schon einen Lippenstift, eine Jeans und Sneakers (die bald zu sehen sind!) besorgt habe, welche mehr Priorität hatten. Passend zur pinken Frühlingsstimmung, die ich momentan innerlich verspüre gibt es ein supercooles Icecream Shirt, was im Internet jedoch ausverkauft ist :(
Da bin ich sehr traurig drüber.
Aber ich wäre ja nicht "Designer" wenn ich sowas nicht
selbst hinkriegen würde!
(Mal sehen…) Und um meine großen sensiblen Augen mit ein wenig Luxus vor der grellen Frühlingssonne zu schützen bietet sich natürlich die Sonnenbrille "Audrey" von Celine an! Wer mich kennt weiss, dass ich ein absoluter Audrey Hepburn-Fan bin!  Und diese Brille - ein Traum! Also irgendwann werde ich mir eine unglaublich gute(=teure?) Brille besorgen. Bis dahin tut es mein Sonderpreismodell von TK Maxx auch.
Und wie auch letzten Monat gibt es eine trapezförmige Tasche, diesmal von Michael Kors. Wesentlich günstiger und meiner Meinung nach auch handlicher. Sie scheint zumindest so. Eigentlich tut meine Liebeskind-Tasche ihre Aufgabe sehr gut, doch eine schöne feine große Tasche kann mir echt nicht schaden. 
Wie gut, dass das hier nur eine Wishlist und kein Haul ist!
Wenn man das mal alles zusammen berechnet ist man bei über 400€. Ne ordentliche Stange Geld!
Aber da träumen erlaubt ist, ist alles gut :)

Eines Tages werde ich mit meinem coolen Icecream Shirt und meiner Michael Kors Tasche über die Straße schlendern, eine Celine-Sonnenbrille tragen und mit dem aufgeladenen Handy Beyonce's Abum hören!
Und dann hab ich einen gut bezahlten Job! Ganz sicher!

Ich hoffe euch gefällt die Wishlist und ihr habt euch das hier alles fleißig durchgelesen!
Bis bald! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen