Outfit Sailor Ruby Woo

Heute gibt es endlich wieder einen Outfit-Post mit meinem neuen Lieblingsteil, dem gestreiften Pulli von Mango!

Ich liebe liebe liebe diesen Pulli! Er ist so weich und angenehm auf der Haut und er ist so unglaublich gemütlich! Dieser Pulli sollte in mehreren Muster-Varianten verfügbar sein!
Außerdem mit dabei: Mein neuer Favorit-Lippenstift "Ruby Woo" von Mäc.
Ich habe euch bereits im Haul berichtet, dass er einem schnell die nötige Frische ins Gesicht bringt und einfach toll aussieht! Diese Farbe kann man wirklich jeden Tag tragen und eignet sich auch bestens für abendliche Meet-Ups!

Bei diesem Shooting trage ich meine Lieblingstasche von Liebeskind. Ich besitze die Tasche schon seit knapp über 2 Jahren oder auch länger, doch das Leder ist sehr robust, das Modell ist sehr einfach und klassisch und eignen tut sie sich auch für vielerlei Outfits. Eine Liebeskind-Tasche ist meiner Meinung nach eine gute Investition und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Modell!

An dieser Stelle einen kleinen Gruß an meine liebe Freundin, die mir geholfen hat die Tasche zu bekommen! :D

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
 











Ich trage

Jeans: Pepe Jeans
Pulli: Mango
Schuhe: Nike Air Vortex
Tasche: Liebeskind
Brille: Marc New York (über TK Maxx)
Uhr: Fossil
Ringe: Six

Make-Up:
 
Lippenstift: Ruby Woo (Mäc)
Foundation,Make-Up, Rouge: Mäc
Mascara: I love Extreme (essence)
Eyeliner: Master Precise (Maybelline)
Bronzing Powder: Guerlain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen