Haul im März

Es wurde ein wenig leise in der letzten Woche auf meinem Blog weil ich im Ski-Urlaub war und mal den Großstadt-Stress hinter mir gelassen habe.

Das hat mir sehr gut getan, da ich endlich mal die Natur genießen konnte und mich auch mal mit anderen Dingen beschäftigt habe.
Besonders angenehm war es im Skigebiet die Berge, die Sonne und die Wälder anzusehen und dabei einfach nur die frische Allgäu-Luft zu schnuppern.
Das Skifahren selbst fiel mir doch leichter als ich dachte, da ich das letzte Mal in der 8. Klasse Skifahren war. Zum Glück waren die Pisten groß und es lag genügend fluffiger Schnee. Außerdem hatte ich gute Lehrerinnen, die mein Können gestärkt haben ;)

Während des Urlaubs hat sich meine geliebte schwarze Jeans von mir verabschiedet, die ich fast jeden Tag getragen habe. Ich werde versuchen sie zu reparieren, doch bis das mal gemacht ist… ich kenn mich ja.
Darum habe ich mir eine wunderschöne neue skinny Jeans in schwarz geholt. Diesmal habe ich Cheapmonday mal ruhen gelassen und war im Urban Outfitters, wo ich mir eine von Dr.Denim besorgt habe.
Die Jeans ist schön stretchig, was mich zu Beginn sehr gewundert hat, da eine Größe S seeeehr klein aussieht. Die Verkäuferin hat mich schnell beruhigt und meinte, dass sich die Jeans unglaublich weitet. Und tatsächlich, kaum habe ich die Jeans anprobiert, schon war ich drin. Ich passe sogar in XS rein, ohne dass es quetscht und zieht. Mir wurde nämlich ans Herz gelegt, dass ich mir eine kleinere Größe besorgen soll, da der Stoff noch nachgeben würde.




Außerdem habe ich schon was länger mit einem ganz besonderen Lippenstift geliebäugelt!
Ja, natürlich ist es ein Lippenstift von MÄC gewesen, nämlich "Ruby Woo", welcher ein knallig roter Lippenstift ist.



Die Farbe war mir anfangs zu extrem, doch ich fing an Gefallen an dieser Nuance zu finden. Sie macht einfach, dass man direkt wacher wirkt und ist ein richtiger Blickfang!
Ich habe mir direkt paar Tragebeispiele angeschaut und bin mir sehr sicher, dass diese Farbe wirklich tragbar ist. Natürlich dachte ich mir auch, dass man da schnell einen auf Joker machen kann, doch mittlerweile meine ich habe ich das doch drauf, mit dem Lippenstift auftragen.




Das war mein kleiner Haul und – ach ja! Ich habe mir natürlich schon die Glamour-Shopping Card besorgt, um dann im April einen super-duper mega Haul vorzubereiten!
Zu meinem Ruby Woo folgt dann bald ein Outfit-Post, also seid gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen