Outfit – Tempting Spring


Hallo! Wie ihr seht geht es heute um mein Outfit! Meine Jeans ist von Cheap Monday und nennt sich "Second Skin". Sie ist hoch geschnitten und sehr bequem. Den Pullover haben einige sicher schon in dem ein oder anderen H&M gesehen. Meine Lederjacke ist aus Kunstleder und auch von H&M. Ich habe sie nur ein wenig aufgepeppt mit den Nieten.

Die Nieten habe ich mir über ebay besorgt und dann selbst mit Schere und Schraubendreher angebracht. Man kann die Nieten einfach an die Jacke schrauben und der Aufwand ist wirklich gering.
Ich habe lange nach einer Nieten-Lederjacke geschaut aber nachdem ich gemerkt habe, dass ich keine für einen zweistelligen Preis bekommen werde, tat ich's selbst!
Und siehe da, jetzt habe ich ein Lieblingsteil in meinem Schrank :)

Und jetzt genießt die Bilder!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen