Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

Da es morgen früh für mich nach Stuttgart losgeht habe ich wie verrückt meine Tasche gepackt und mir noch vorher einige wenige Essentials besorgt, ohne die ich einfach nicht kann!
Bild via +Starbucks Coffee 


Hier meine Top Ten To-Go's:

1) Portemonnaie: Ist ja klar.

2) Taschentücher: Meine Nase läuft immer. Auch wenn keine Erkältung in Sicht ist, das Wetter warm oder kalt ist oder ich essen sollte, die Nase bleibt undicht. Darum müssen Taschentücher immer dabei sein!

3) Carmex: Meine spröden Lippen brauchen immer wieder mal ne ordentliche Zufuhr an Carmex, dem Wundermittel der Pflege-Balms, denn ohne beiss ich mir die Hautschüppchen ab und das kann ganz schön schmerzhaft sein. 



4) Wasserflasche: Wasser ist wichtig! Und ohne verdorre ich wie ein verkohkeltes Pflänzchen.

5) Kopfhörer: Ich brauche in Bus und Bahn immer Musik. Ich kann den Lärm dummer Menschen nämlich nicht ertragen. Und die Bahn ist immer voll mit solchen Leuten.

6) Kaugummi: Stressabbau, besonders notwendig wenn 5) nicht vorhanden ist.

7) Notizbuch und Kalender: Weil mir unterwegs die meisten Sachen einfallen. Bis ich zuhause bin habe ich das Meiste wieder vergessen.

8) Mini-Parfüm: Zurzeit das Pink Grapefruit Eau de Toilette von The Body Shop. Riecht herrlich frisch und fruchtig!



9) Kamera: Ja ich bin ein "Kamera-mit-mir-rum-Schlepper". Ich denke die schönsten Fotos entstehen spontan. Zurzeit bin ich mit meiner Nikon D5000 und dem 50mm f/1.8D-Objektiv unterwegs.

10) Make-Up-Täschen: Ja ich schleppe auch das mit mir rum, auch wenn ich es kaum unterwegs benutze. Jedoch bleibe ich damit auf der sicheren Schiene wenn es um Spontaneität geht! Ganz wichtig!

Ich habe mir für meine Reise einen neuen Pyjama von H&M besorgt! Ich schlafe meist mit Pyjama-Hose und einem beliebigen Oberteil. Da ich aber zu Besuch bei der Familie meiner Freundin bin denke ich sollte ich mich jetzt am Riemen reissen. Meine versifften Shirts will da keiner sehen.



Außerdem habe ich mir einen wunderbaren Pulli von Mango geholt, der aus 100% Baumwolle besteht. Der Pulli kostet 20€ und ist unglaublich weich! Darum ist er auch sofort in meiner Tasche gelandet.


Es werden noch einige Outfit-Posts und Updates zu meinem Kurztrip folgen!

Bis dann!
Cigdem





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen