Die Odysee beginnt !!!

Es ist sehr bald soweit, ich werde verreisen!!!

Ich freue mich so unglaublich! Ich besuche eine ganz liebe Freundin in Stuttgart und von da aus werden wir mit ihrer Familie einen kurzen Ski-Urlaub in Österreich machen!
Ich bin sehr aufgeregt auf's Skifahren, ich bin sehr lange nicht mehr gefahren, wenn dann nur Wasserski.
Am meisten freue ich mich aber meine Freundin endlich wieder zu treffen und auf die Berge und die Natur! Ganz tief in meinem Inneren bin ich eine kleine Heidi und brauche Berge, Wald und Wiese um mich herum.

Nach dem Ski-Urlaub werde ich mit meinen Eltern und derselben Freundin in die Türkei fliegen! Zunächst bleiben wir in Antalya und fahren von dort aus meine Großeltern in ihrem Dörfchen besuchen!
Wegen meinem Studium war ich jetzt 3 Jahre nicht mehr dort und ich habe meine Großeltern schrecklich vermisst! Ich freue mich sooo unglaublich und am liebsten hätte ich schon vorletzte Woche meinen Koffer gepackt!

Ich werde natürlich die Kamera dabei haben und ganz ganz viele Bilder machen!
Bei so einem Urlaub freu ich mich meist auf das Duty Free! Und in Antalya gibt es so einige Geschäfte, die es in Köln und Umgebung nicht gibt, was natürlich unglaublich zu Shopping-Trips einlädt!
Hihihihihihiiiii, ich freue miiir!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen