Wishlist Januar

Hallo!

Ich habe eeeennddddliiiiiich alle Prüfungen hinter mir und muss nun auf die Ergebnisse warten.
Wenn ich mir vorstelle wie meine Dozenten kopfschüttelnd vor meiner Thesis sitzen wird mir ganz übel! >_<
Darum muss ich mich jetzt ein wenig ablenken.
Mittlerweile fange ich wieder an meinen kompletten Krempel auszumisten, meine Klamotten die mir nur unnötig Platz für neue Klamotten nehmen, meine "It"-Pieces die sich als "yowo"-Pieces (you only wear once) entpuppt haben und und und!
Ich würde ja shoppen, dazu fehlt mir aber momentan das nötige Kleingeld und außerdem bereite ich mich auf eine Reise vor!
Dazu aber mehr in einem anderen Post ;)

In den nächsten Wochen wird es einige Events geben, auf denen ich ne kleine Nebenrolle spiele und zwar (hoffentlich wenn alles gut klappt) die Absolventenfeier in der Kölner Wolkenburg, ein Henna-Abend und eine Hochzeit, bei der ich die "sağdıç" bin, also Trauzeugin.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich habe türkische Wurzeln und bin ein kölsches Mädsche.

Momentan schwirren also viele Dinge in meinem Kopf rum:
Die Events;
Mein Kleiderschrank, den ich ja auch ummöblieren möchte und
die hoffentlich bestandenen Prüfungen!

Um mich derweil abzulenken habe ich eine kleine -"kleine" Wishlist für den Monat Januar erstellt!
Soll ich noch etwas zu den Produkten sagen? Ja ich mach einfach mal!




Also zur Wishlist:

Der New Balance 420 ist ein wunderbar wandelbarer Schuh! Man kann ihn zu allen möglichen Sachen kombinieren, wie ich schon in einigen anderen Blogs gesehen habe und er sieht einfach mega cool aus! Ich habe zunächst überlegt, ob ich mir die dunkelblaue Version besorgen soll, doch mein Augenmerk haftet noch immer an dem Grauen!

Numero 2 ist ein Real Techniques Pinsel, und ja, er kostet 15€! Mein Gott, für den Preis kriegt man im McPaper tausende hinterher geschmissen!
Aber ja, kommt auf die Wishlist weil ich ein Mädchen bin und Schminki Schminki macht mir unheimlich Spaß und da investier ich gern. Wird bei Produkt 5 gleich fortgesetzt.
Achso, was der Pinsel kann: Make-Up auf die Haut auftragen und dafür sorgen, dass es gut aussieht. Ein wahres Kunststück!

Der Trenchcoat ist schon seit einiger Zeit in den Tiefen meines Hinterkopfes am wuseln und ich finde, dass jeder einen anständigen Trenchcoat haben sollte. Schon alleine um das Gefühl zu haben, man sei Sherlock Holmes oder Audrey Hepburn. Der Trenchcoat ist nunmal immer tragbar, sei es casual, schick oder New-York-Streets-Ich-rocke-diesen-Trenchcoat-Style!
Manche fühlen sich so wohl damit, dass sie unter dem Trenchcoat auch einfach nichts tragen! Also, auf die Wishlist ;)
Der dargestellte Trenchcoat ist nicht der End-Favorit, sondern nur ein Beispiel. Ich tue mich recht schwer mit klassischen Teilen, denn ich möchte nicht nur Standard-Dinger, sondern etwas, das auch zu mir passt.
Ich denke Einige kennen das gut ;)

Nummer 4! MMMMHHH, SO ein super Duft!!! Ich bin verliebt in Chloé! <3
Habe es mir als Abschlussgeschenk gewünscht, haha ich Schlitzohr!
Es gibt ja echt nicht viele Düfte, die ich auf meiner zimperligen Haut tragen kann aber den, meine Herren, der ist einmalig! Kam mir beim Probieren im Douglas vor wie der Protagonist aus "Das Parfüm"! Schnieeeeeff Schnieeef! Haben muss!

So, No. 5, nicht Chanel, sondern MÄC! Make Up- Foundation für jeden Tag und einfach weil ich's brauche. Besonders für die Events! Ohne Make Up – Ohne Mich! Das ist die Devise!
Hier konkurrieren aber noch der "Matchmaster" und die "Face and Body Foundation", daher noch auf der Wishlist und nicht im Schminktäschchen.

Nummer 6 und 7 gehören zu meinem zukünftigen Interior Design, nämlich eine Kommode und eine Kleiderstange. Habe zuvor schon über meine Kleiderschrank-Idee gepostet und diese hübschen Möbel passen dazu perfekt in mein Zimmer. Gut, günstig und reicht vollkommen aus, da ich unglaublich viel ausmiste und Klamotten per kleiderkreisel.de wieder verkaufe.

So das war's auch schon mit der Wishlist. Wenn ihr genauso oder anders über die Produkte denkt, eventuelle Erfahrungen damit habt wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet! :)

Das mit dem Bloggen hab ich leider noch nicht so ganz raus, daher nehme ich auch für die Beiträge gerne produktive Kritik entgegen!
Ich möchte für den nächsten Monat ein paar kleine Dinge für meine lieben Leser bereitstellen, wie beispielsweise Wallpaper. Hoffe ich mache das gut und ihr könnt euch an den zukünftigen Goodies erfreuen :)

Danke für's Lesen!
Cigdem




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen