HAPPY NEW YEAR!!!

Hallo und frohes Neues!! :)

Ich heiße jeden Herzlich Willkommen der sich meine Gedanken und meine Meinung durchliest, ich freue mich sehr auf diesen Blog, denn mit ihm möchte ich meine kreative Ader ein wenig aufpumpen und mich meiner mädchenhaften Seite hingeben!

So! Dann wollen wir auch gleich anfangen!


2013 war für mich ein sehr rasantes Jahr, es sind viele Dinge passiert die mich unglaublich glücklich gemacht haben und es gab auch einige, die ich sehr schwer verkraftet hab.
Neben diesen Ereignissen gab es dann noch andere, die mich und meine Fähigkeiten bis zum Äußersten brachten und mich geistig und körperlich verändert haben.

Das nennt man halt Leben.

Zum Ende des Jahres musste ich dann meine Bachelor-Thesis abgeben. Nein, ich werde es nicht vermissen und hoffe und bete, dass ich diese Arbeit nicht wiederholen muss!
Weihnachten konnte ich nicht sonderlich groß feiern, bin aber dennoch gesund im neuen Jahr angekommen.

Zu Weihnachten habe ich paar hübsche kleine Geschenke bekommen, die mir 2014 schon jetzt versüßen. Außerdem war ich mit meiner Schwester shoppen und habe mir auch da einige Kleinigkeiten gegönnt!

Die möchte ich euch jetzt gerne zeigen :)
(Ich glaube die Bloggerszene nennt so etwas "Haul" oder "Beauty-Haul" :/ )




Das sind die Dinge, die ich mir gekauft hab! Ich habe einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen und damit habe ich mir den essie-Nagellack und den Guerlain Bronzing Powder besorgt :)
Den Kalender habe ich von Douglas geschenkt bekommen und die zwei Pröbchen vom Body Shop sind eine Mandel-Handcreme und ein Duschgel aus Kirschblätter-Extrakt.

Der "Slanted Kabuki Brush", also der Pinsel von The Body Shop war reduziert, außerdem habe ich mir eine Mitgliedskarte machen lassen! Juhu!!!


Das "Seaweed Facial Cleansing Set" habe ich mir schon etwas früher besorgt gehabt, hatte es aber noch nicht benutzt, also ist es auch noch sehr neu :)

Es eignet sich gut für Mischhaut und glänzende Haut, ich selbst vertrage nicht viele Crémes, jedoch ist dieses Produkt echt sanft zur Haut und fühlt sich nicht so klebrig an.
Ich habe vor etwas längerer Zeit Pröbchen davon gehabt, daher weiss ich das :D
Ein genaueres "Review" dazu gibt es später!







Der super süße Lippenstift von MÄC heißt "Please Me" und er ist nicht so dunkelrosa wie er hier auf dem Foto erscheint. Die Farbe ist richtig schön und macht, dass man sofort frischer wirkt!
Der essie-Nagellack heißt "sugar daddy" und ist die perfekte Lösung für Manikür-Faule wie mich. Habe ihn 3-schichtig aufgetragen und er sieht aus wie eine rosé-farbene French-Maniküre. Und er hält und blättert nicht!
Der Guerlain-Bronzer in der Farbe "01" ist zwar etwas teurer, aber immerhin hatte ich einen Gutschein.

Die "Douglette" hat ihn mir im Laden aufgetragen und ich war direkt positiv überrascht weil es einfach ein Mordsding ist! Sieht super aus und hält auch den ganzen Tag! 


So, nun zum krönenden Abschluss:
Ich war pünktlich zum 2. Weihnachtabend auf zara.com und habe mir die ersten Sale-Klamotten geschnappt!
Die Schuhe und das Kleid wollte ich so gern haben aber vorher waren mir diese etwas zu teuer. Da hab ich mich riesig gefreut, als der Preis dann gesunken ist.
Die Bluse ist super duper! Ein schönes Basic-Teil, das man immer gut kombinieren kann! Im Sommer und im Winter!



So liebe Leser, auch wenn's noch kaum einer ist :D Ich starte ins neue Jahr 2014 mit diesen wunderschönen Dingen und freue mich schon darauf, euch die Produkte einzeln vorzustellen. Mal sehen, ob sich diese bewähren :)

Liebste Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen