New Year New Balance





Hallo!

Hier sind ein paar Fotos von meinen neuen Sneakern: den New Balance 420!
Ich bin fasziniert von den Schuhen, denn sie sind sehr bequem und ich kann stundenlang damit rumlaufen.
Mir gefällt die Farbe wirklich gut, ich hatte ja vorher überlegt dieselben in Dunkelblau zu besorgen. Am Ende waren es dann doch die Grauen, was auch gut ist, denn man kann sie wirklich zu allem kombinieren. Das Beinkleid kann da also ruhig variieren ;)
Zwar sind sie nicht die perfekten Winterschuhe, doch auch dafür habe ich gesorgt. Ich denke ich muss noch einen Post mit meinen Dr. Martens einstellen..

Morgen, also eigentlich heute Abend ist die Absolventenfeier und ich freue mich riesig mein Outfit anzuziehen und zu feiern!
Dazu werde ich auch noch etwas posten ;)

Gute Nacht!

Cigdem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen