08/01/2014

So! wird mal Zeit, dass ich mein Gedankengut teile ;)

Heute war ich bei H&M und habe mir mal wieder ein ganz simples Basic-Langarmshirt in hellgrau besorgt. Ihr wisst schon, "weil man's braucht".
Mhm, ja, und dabei ist mir aufgefallen, dass die neue Kollektion viele dunkelblaue und camelfarbige Stücke beinhaltet!
Dunkelblau geht bei mir sowieso immer, das hat mich sehr gefreut, ich weiss nicht ob ich mich so ganz mit der Farbe "Camel", fast schon ins senfige gehend, anfreunden kann. 
Eigentlich gar nicht so schlecht, die Farbe. Wenn man's tragen kann…
Bei mir wird die Farbe wohl nicht so schnell im Schrank landen. Obwohl sie mir als Strickjacke oder so gefallen könnte.
Mal sehen! Da ich sie als Strickjacke noch nicht gefunden habe, werde ich das nicht jetzt klären können.

Aber wenn wir schonmal bei Schränken sind...
Ich habe einen hübschen Ikea-Schrank, der aber ziemlich klein ist. Es handelt sich um den Odda Schrank, der super zu den anderen Sachen in meinem Zimmer passt. Ich habe viele weiße und schwarze Möbel und eine schwarze Wand! Jaa, nicht jedermanns Sache, ich liebe sie jedoch sehr!
Ja, dieser Schrank ist zwar ausreichend für meine Vielzahl an Klamotten, jedoch ist der innere Aufbau nicht so ganz für mich gemacht.
Muss man nicht verstehten, die Art wie ich meine Klamotten darin platzieren kann ist sehr doof und begrenzt, daher kommt er weg.

Und stattdessen möchte ich einen offenen Kleiderschrank!
Ja, so wie ihn viele momentan haben, mit einer Kleiderstange und so weiter.
Habe hier einige Inspirationsbilder im Internet gefunden :)










Ja, also das ist jetzt so die Idee. Wie ich die umsetze ist noch abzuwarten. Da meine Schwester meinen jetzigen Schrank bekommt heißt es jetzt gedulden und dann ab zu Ikea! :D

Einen neuen Schreibtischstuhl werde ich mir wohl auch besorgen…
Meiner ist dieser 19€ Drehstuhl von Ikea, der mir einen ganz schönen Plattarsch gemacht hat! :(

Also das waren einige Veränderungsideen für mein Zimmer. Ich finds ganz Klasse und hoffe, dass jeder, der mich besucht, das Gleiche denkt.

Ich finde noch wenig Zeit, um  mich um solche Dinge zu kümmern, da ich noch drei Abgaben und eine Klausur vor mir habe.

Wird schon. Wie der Kölsche zu sagen pflegt:

"Et hätt noch immer jot jejange"

In diesem Sinn,

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen