Bachelorarbeit belastet den Blogger!

Hallo!

Es tut mir schrecklich leid, dass ich noch nicht sonderlich viel gepostet und geschrieben habe, ich bin gerade im letzten Semester meines Studiums und muss bis zum 2. Januar 2014 meine Bachelorarbeit abgeben.
Und ich habe noch einiges dafür zu tun :/


Darum könnt ihr mir fürs erste gerne über Instagram folgen unter @die_bilge
Da poste ich immer wieder über meine Qualen als Student und meine Outfits und was mir das Leben sonst so beschert :)


An den zwei Fotos könnt ihr sehen was ich so zurzeit mache.
Für meine Bachelorarbeit mache ich nämlich eine Tablet-PC App die Tattoo-Interessierte ein wenig aufklären soll über stechbare Körperstellen, Tattoo-Motive und gewisse Stilrichtungen und noch eine tolle Extra-Funktion, mit der man schauen kann wie ein Tattoo auf einer bestimmten Körperstelle aussehen kann :)



Ab dem neuen Jahr dürft ihr euch dann über mehr Input meinerseits freuen und bis dahin freue ich mich über jegliche Art von Kommentaren, seien es jetzt Anregungen zu Posts, Motivationssprüchen oder konstruktive Kritik wenn möglich.


Liebste Grüße aus Köln

Cigdem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen